„Ich habe immer fest
daran geglaubt, dass
man Selbstvertrauen
haben muss.“

KarlieKloss FÜR L'ORÉAL PARiS

Die Laufsteg-Ikone ist neue
Botschafterin
von L’ORÉAL PARiS

Alle Botschafterinnen

MIT 14 ENTDECKT, MIT 22 VERGÖTTERT.

„Dadurch, dass sie am Laufsteg das Blitzlichtgewitter magisch anzieht, durch ihr ausgezeichnetes Studium und durch ihr hektisches New Yorker Leben, ist Karlie definitiv die perfekte Kombination aus Anmut und Modernität, Intelligenz und harter Arbeit. L‘Oréal Paris will Frauen dazu inspirieren, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.“ sagt Cyril Chapuy, L’Oréal Paris Brand Global President.

Karlie, die bei ihrem rasanten Aufstieg von der gesamten Familie unterstützt wurde, tanzt leidenschaftlich gerne Ballett. Bei den unerbittlichen Tanzstunden in der renommierten Caston’s Ballettschule entwickelte sie eine grenzenlose Entschlossenheit und erlernte die Geheimnisse ihres hypnotischen Ganges.

Als Teenager verwandelte sie ihre endlosen Beine und ihre atypische Schönheit in einen unverkennbaren, auffälligen Stil. Nachdem Sie von der Teen Vogue im Jahr 2008 entdeckt wurde, wurde sie von talentierten Fotografen und Designern wie Bruce Weber, David Sims und Marc Jacobs gebucht, die sie als Aushängeschild für die wichtigsten Shows buchten und auf den Covern der renommiertesten Magazine abbildeten.

Bescheiden und bodenständigt

Karlie, die Ikone der Generation Z, zeigt Backstage eine von allen geschätzte großzügige Persönlichkeit, die mühelos die kreativsten Menschen anzieht, um ihre Schönheit voll zur Geltung zu bringen.

Sie fühlt sich sowohl in der Modewelt als auch auf dem Campus von Harvard wohl, auf dem sie ihr Wirtschaftsstudium der Medien, Unterhaltung und Sportwissenschaften begann und scheut sich nicht, ihren Ehrgeiz zu zeigen. 2012 wurde sie Unternehmerin und kreierte ihre eigene Marke: Karlie’s Kookies. Trotz ihres Erfolgs ist sie noch immer bescheiden und bodenständig und kombiniert diese Eigenschaften in Wohltätigkeitsprojekten, um bedürftigen Kindern weltweit zu helfen, beispielsweise im Rahmen des Feed-Projekts.

IHRE BEWUNDERNSWERTE ENERGIE BEEINDRUCKT ALLE.

„Ich habe immer fest daran geglaubt, dass man Selbstvertrauen haben muss. Alles ist möglich, wenn man wirklich hart arbeitet. Man darf nie aufgeben. Und genau das macht L’Oréal Paris. Deshalb bin ich so stolz darauf, Teil dieses inspirierenden Teams zu werden“, erklärte Karlie zu dieser neuen Partnerschaft mit der Marke.

Wenn jedes Jahrzehnt ein neues aufstrebendes Gesicht hervorbringt, dann spielt Karlie Kloss – das aktuell bekannteste Gesicht – in der glamourösen L’Oréal Paris-Familie in einer Liga mit Supermodels, wie Lara Stone, Natasha Poly und Doutzen Kroes.

L’Oréal Kundenberatung unter der Rufnummer 0211 / 544 133 77 (zu Festnetzgebühren nach Tarif Ihres Telefonanbieters) oder per E-Mail

Anmelden

Schließen

Wenn Sie bereits bei ASOLUTELYVIP registriert sind, geben Sie bitte Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben ihr Passwort vergessen ?

Schließen

Bitte geben Sie Ihre e-Mail Adresse ein. Ihr Passwort wird Ihnen umgehend zugesandt.

tragen sie sich ein um den l'Oréal Paris newsletter zu abbonieren

Schließen

Newsletter

Schließen

Bitte melden Sie mich vom Newsletter ab.

An eine Freundin / einen Freund senden

Schließen
Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde versendet.
Hinweis an eine andere Freundin / einen anderen Freund senden
Senden

Die von Ihnen eingegeben E-Mail Adressen dienen nur zum Versand / zur Empfehlung. Sie werden nicht gespeichert oder anders verwendet.