Wissenschaft und Wirksamkeit für sichtbare Anti-Age Ergebnisse

4 Wochen Testerinnen begleitet!

Hinter den Kulissen

Wir haben getestet!

Unsere Laser-Frauen sind überzeugt:

Frau fasst sich mit der Hand an die Wange

„Hält deine Anti-Age Pflege was sie verspricht? Meine schon! Und wenn ich jetzt in den Spiegel gucke dann freue ich mich.“

Marion

Dunkelhaarige Frau schaut verschmitzt

„Bist du mit dem Ergebnis deiner Anti-Age Pflege zufrieden? Ich bin es! Meine Haut kommt mir viel jünger vor.“

Rodja

Dunkelhaarige Frau lächelt in die Kamera

„Weißt du was in deiner Anti-Age Pflege drin ist? Ich schon! Ganz viel Forschung, Pro-Xylan und Hyaluron.“

Vanessa

Revitalift Laser X3 Range - Produktabbildungen
* 2332 Bewertungen für Revitalift Laser x3 Produkte auf loreal-paris.de von Oktober 2017 – Oktober 2019

Unsere Laser-Formel

Gestrafft und verjüngt dank Pro-Xylan

„Durch genetische Faktoren und äußere Einflüsse wie UV-Strahlung verliert unsere Haut im Laufe unseres Lebens an Spannkraft. Falten werden stärker sichtbar und die Festigkeit lässt nach – Zeit, etwas dagegen zu tun. Mit einer wirksamen Pflege wie Revitalift Laser X3 mit Pro-Xylane können Sie dem entgegenwirken. Die Pflege dringt tief in die Hautschichten und wirkt langanhaltend gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung ab etwa 35 Jahren. Für eine festere Haut und gestraffte Gesichtskonturen.“

ELISABETH BOUHADANA
Direktorin für wissenschaftliche Kommunikation von L’Oréal Paris.
Schwarz-Weiß-Foto einer dunkelhaarigen Frau

Die Anti-Age Kraft der Buche

Nach 14 Jahren intensiver Forschung und mehreren tausend Tests hat L’Oréal den Anti-Age Wirkstoff Pro-Xylane entwickelt. Er leitet sich vom Pflanzenzucker Xylose ab, der aus dem Holz der Rotbuche gewonnen wird. Ein umweltfreundlicher und biologisch abbaubarer Wirkstoff mit tiefenwirksamer Anti-Age Power.


DIE DREIFACH-WIRKUNG


1. Stimuliert die Bildung von Kollagen (festes körpereigenes Eiweiß), welches für die Festigkeit 
    der Haut verantwortlich ist.
2. Fördert den Aufbau von Elastin (dehnbares körpereigenes Eiweiß), welches die Haut elastisch 
    macht.
3. Schenkt der Haut Feuchtigkeit und mildert so Falten.
Blaue Kleckse, daneben geöffnete Cremedose aus der Vogelperspektive, aus der Laserstrahlen schießen

Wirkstoff Hyaluronsäure

Die Formel mit fragmentierter Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit und polstert die Haut auf, so dass Falten effektiv gemildert werden. Hyaluronsäure ist ein hauteigener Wirkstoff, der Feuchtigkeit aufnimmt und einschließt – wie ein Schwamm.

Mit dem Alter nimmt die Konzentration in der Haut ab, die Spannkraft der Haut lässt nach und erste Fältchen entstehen. Die in dieser Pflege enthaltene fragmentierte Hyaluronsäure dringt tief in die Haut ein, um dort Wasser zu speichern – so werden kleine Fältchen leicht aufgepolstert.
{ "@context": "http://schema.org", "@type": "BreadcrumbList", "itemListElement": [ { "@type":"ListItem", "position": 1, "item": { "@id": "/", "name": "Home" } } , { "@type":"ListItem", "position": 2, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/hautpflege", "name": "Hautpflege" } } , { "@type":"ListItem", "position": 3, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/hautpflege/gesichtspflege", "name": "Gesichtspflege" } } , { "@type":"ListItem", "position": 4, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/gesichtspflege/revitalift", "name": "Revitalift" } } , { "@type":"ListItem", "position": 5, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/gesichtspflege/revitalift/laser-x3", "name": "Revitalift Laser X3" } } ] }