Paradise

Atemberaubende Wimpern wie im Paradies! Entdecken Sie unsere paradiesischen Produkte für eine natürliche Ausstrahlung und ein frisches Aussehen. Die Lash Paradise Mascara von L’Oréal Paris pflegt die Wimpern dank der Formel mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Rizinusöl und ist auch für empfindliche Augen geeignet.

ATEMBERAUBENDE WIMPERN WIE IM PARADIES

Die Lash Paradise Mascara von L’Oréal Paris zaubert intensives Volumen und spektakuläre Länge. Die Formel mit wertvollen Inhaltsstoffen pflegt die Wimpern und ist auch für empfindliche Augen geeignet. Die cremige Formel ist mit der ultra-weichen Bürste angenehm aufzutragen. Die Wimpern werden optimal getrennt, wirken länger und verkleben oder verklumpen nicht.

Lash Paradise Mascara geöffnet und geschlossen mit Informationen zur Anwendung und Kundenzufriedenheit

Sanfte Formel mit pflegenden Inhaltsstoffen:

- mit Rizinus Öl
- mit Rosen Öl
- mit Kornblumenextrakt

INTENSIVES FEDERLEICHTES VOLUMEN & SPEKTAKULÄRE LÄNGE

Zwei Frauen, jeweils mit Vorher-Nachher-Vergleich bei Anwendung des Lash Paradise Mascaras
Paradise Moonlight Noir Logo

INTENSIVES VOLUMEN MIT AUSDRUCKSSTARKEN FARBAKZENTEN

Atemberaubende Wimpern wie im Paradies: Die Lash Paradise Moonlight Noir Mascara von L’Oréal Paris sorgt für natürlich wirkende Wimpern in sanften Farben. Die cremige Formel ist mit der ultra-weichen Bürste angenehm aufzutragen und ist sogar für empfindliche Augen geeignet. Dezente Farbakzente sorgen für einen Duochrome-Effekt, der wunderschöne, natürlich wirkende Lichtreflexe auf die Wimpern zaubert.

INTENSIVES VOLUMEN UND SANFTE PFLEGE
TIEFSCHWARZES ERGEBNIS

- mit soften Farbakzenten
- federweiche Anwendung
- Augenärztlich getestet und für empfindliche Augen geeignet

Jetzt entdecken
Paradise Vorher Nachher Moonlight Teaser

EXTRA TIPP FÜR NOCH MEHR VOLUMEN...

Der Paradise Primer! Die mit Jojobaöl angereicherte Formel umschließt die Wimpern sanft und bietet die perfekte Basis für die Paradise Mascara. Der weiße Primer vor der Mascara sorgt für einen noch voluminöseren und dichteren Augenaufschlag. Zusätzlich kräftigt er die Wimpern und beugt auch Wimpernverlust vor.

Lash Maradise Mascara mit Schritt für Schritt Anleitung

"Er lässt sich super auftragen und verleiht extra lange, voluminöse Wimpern. Der Blick wird total intensiv! Ich bin total begeistert, auch von der Verträglichkeit. Ich habe den Mascara den ganzen Tag drauf und ich habe keine Probleme mehr mit juckenden Augen-"

Sonja, Kundin

Jetzt entdecken
Paradise Produktreihe

Entdecken Sie auch unsere Skin Paradise Reihe

Das getönte Feuchtigkeitsfluid Skin Paradise sorgt für einen frischen, strahlenden Teint. Es versorgt die Haut spürbar mit Feuchtigkeit und pflegt mit wertvollen Inhaltsstoffen.

Jetzt entdecken