Schönheit, die die Welt bewegt – Unsere L'Oréal Paris Experten und Expertinnen

L'Oréal Paris teilt Leidenschaft für Innovation, wissenschaftliche Expertise und Qualität mit renommierten Spezialist:innen im Bereich des Hair-Stylings, des Make-ups und der Beauty-Beratung. Vereint in der Vision, Menschen weltweit dazu zu motivieren, in sich selbst zu vertrauen und Schönheit in all seinen verschiedenen Facetten zu erkennen und zu erleben, greifen die L'Oréal Paris Expert:innen nicht nur Trends auf und treiben diese voran, sie inspirieren gleichzeitig zu Selbstverwirklichung und -annerkennung. Mit jahrelangem Know-how und einem feinen Gespür für weltumspannte Looks, lassen sie gemeinsam mit L'Oréal Paris die Schönheit von Vielfalt zum Leben erwecken.

National Make-up Expertin Susanne Krammer

SUSANNE KRAMMER

National Make-up Expertin von L'Oréal Paris

Mit einem spannenden Lebenslauf und einer vielseitigen Beauty-Expertise überzeugt Susanne Krammer als Make-up Expertin innerhalb der L'Oréal Paris Family. Ihre Ausbildung zur Hairstylistin und Make-up Artistin in München, London und Amsterdam verhalf ihr zu ersten Jobs bei weltweit bekannten Fashion Shows. Im Laufe ihrer Karriere arbeitete sie mit einer Vielzahl an Celebrities wie Kate Moss, Johnny Depp, Pink, Heidi Klum, Gwen Stefani, Katy Perry und vielen weiteren zusammen. Ebenfalls bewegte sie sich in der Welt bedeutender Beauty-Magazine, arbeitete mit namhaften Zeitschriften wie Vogue, Elle, Harper‘s Bazaar, Glamour oder Tush, war von 2012 bis 2016 Beauty Director des JOY&SHAPE Magazins und gründete 2016 ihr eigenes Beauty-Online-Magazin junemag.com. Seit 2016 lebt sie sich nun als Creative Director im Bereich Produktentwicklung für diverse Beautymarken aus und nutzt ihre facettenreiche Erfahrung als inspirierender TikTok-Star unter dem Namen @fraubeauty.
National Hairexpert Eren Bektas

EREN BEKTAS

National Hairexpert von L'Oréal Paris

Bereits in jungen Jahren erregte Eren Bektas mit seinem sensiblen Gespür für Ästhetik und Schönheit Aufmerksamkeit. In Istanbul geboren und in München aufgewachsen, sammelte Eren nach seiner Friseurlehre Erfahrungen in angesehenen Münchener Frisiersalons, unter anderem bei Rosemarie Schneider. Seine bewegte Leidenschaft und sein Können zahlen sich aus: Heute wollen renommierte Fashion Shows und Modestudios, international bedeutende Fotograf:innen, bekannte Stars und erfolgreiche Filmproduzent:innen auf Erens Fähigkeiten und Erfahrungen als Hair Artist nicht mehr verzichten. Dank seines herausragenden Gespürs für Trends, Farben und zeitlose Ästhetik zaubert er ein individuelles, strahlend schönes Farbergebnis, das durch optimale Nuancen und Farbreflexe besticht. L´Oréal Paris hat in Eren Bektas einen jungen, sympathischen Haarexperten gefunden, der mit seinem Know-how, seinem außerordentlichen Talent und seinem Gespür für Trends die Marke in Deutschland bereichert.

National Make-up Artist Philipp Verheyen

PHILIPP VERHEYEN

National Make-up Artist von L'Oréal Paris

Der Blick fürs Schöne begleitete den nationalen Make-up Artist von L´Oréal Paris Philipp Verheyen schon von klein auf. Bereits mit 17 Jahren verließ das „Wunderkind“ der Beauty-Szene seine Heimatstadt am Niederrhein und zog in die pulsierende Stadt London, wo er zielstrebig seinen Traum verfolgte. Nach seiner Ausbildung zum Hairstylisten, die er erst in Großbritannien und später in Köln absolvierte, zog es Philipp nach Berlin. Dort machte er sich einen Namen als detailverliebter Hair & Make-up Artist. Seine Arbeiten sind unter anderem in Vogue, The Gentlewomen und Harper’s Bazaar erschienen. Heute liegt der Fokus des 33-Jährigen auf der eingehenden Beauty-Beratung und langfristigen Image-Konzeption für einige von Deutschlands bekanntesten Musiker:innen und Schauspieler:innen. Neben Anna Maria Mühe, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Emilia Schüle und Hannah Herzsprung, vertraut auch die L’Oréal Paris Markenbotschafterin Iris Berben auf Philipp Verheyens Gespür für weltumspannende Trends und Looks. Seine größte Inspiration? Der aktuelle Zeitgeist und die Frauen, mit denen er arbeitet.

Dr. Sabine Zenker, Münchener Top Dermatologin für Ästhetische Dermatologie

Dr. Sabine Zenker

Dr. Sabine Zenker, Münchener Top Dermatologin für Ästhetische Dermatologie, leitet eine der renommiertesten privaten dermatologischen Ästhetikpraxen in Europa. Sie ist bekannt dafür, ihr dermatologisches Wissen mit einem ausgeprägten Sinn für medizinische Ästhetik zu verbinden. Ihre eleganten, effektiven und sicheren Behandlungsprotokolle und -techniken garantieren natürliche und individuelle Ergebnisse in der Gesichts- und Haarästhetik ohne OP.

Als eine der ersten Ärztinnen in Deutschland, die wirksame und innovative Behandlungskonzepte zur Haarregeneration und zum Haarwachstum eingeführt hat, ist Dr. Sabine Zenker eine der weltweit bekannten Expertinnen auf diesem Gebiet.

Ihre Leidenschaft ist es, ihre Patient:innen zum bestmöglichen Aussehen zu verhelfen und Wissen zum Wohl ihrer Patient:innen zu teilen und zu vermehren. Seit über 10 Jahren ist Dr. Sabine Zenker nationale Hautexpertin von L'Oréal Paris.

Lesen Sie mehr auf www.dr-zenker.de.