Haarstyling-Tipps für einen starken Look

Man hat nur eine Chance für den ersten Eindruck, und deshalb sollte nichts Geringeres als Perfektion das Ziel sein. Wir haben drei Basic-Tipps fürs Haarstyling zusammengestellt, die Dich zum Erfolg führen.

Haarstyling-Tipps für Männer, die Eindruck hinterlassen

Mit Haarstyling kann man punkten, egal ob im Beruf oder beim abendlichen Date. Neben gepflegter Haut und einem smarten Outfit ist vor allem der Haarstyle ein äußerer Faktor, der die Wahrnehmung eines Mannes bestimmt. Und auch Du willst doch sicher eine bleibenden Eindruck hinterlassen.

Fürs Haarstyling gibt es eine ganze Reihe von Tipps, die man beachten sollte. Hierzu zählt vor allem die individuelle Beschaffenheit der Haare sowie der jeweilige Anlass. Im Business ist weniger Haarstyling häufig mehr, wogegen abends kreative Haarstyling-Ansätze punkten können.

Smarte Haarstyling-Tipps für einen beeindruckenden Auftritt

Haarstyling-Tipp
1
Traue dich. Oft lässt die Macht der Gewohnheit keinen Raum für neue Haarstyling-Experimente. Dabei gibt es überall Inspiration für neue Haarstyles: in Magazinen, online oder direkt auf der Straße. „Welche Frisur passt zu mir?“, fragst Du dich jetzt. Dann frage beim nächsten Termin, einfach mal Deinen Friseur, welches Haarstyling er Dir empfehlen würde.
Haarstyling-Tipp
2
Weniger ist mehr. Moderne Haarpflegeprodukte sind in der Regel hoch konzentriert. Bei Haargel und Wachs beispielsweise reicht bereits eine münzgroße Menge, bei Haarspray genügt eine Runde über den Kopf aus ungefähr 30 Zentimetern Entfernung.
Haarstyling-Tipp
3
Entwickele dich weiter. Bedürfnisse von Haaren verändern sich mit der Zeit. Und auch Dein Haarstyling sollte sich anpassen.
Überspringen die slider: Home Related Products

Mühelos zum frischen Look

Entdecken Sie weitere Produkte von L'Oréal Paris

Überspringen die slider: Haarstyling Tipps

Haare stylen Männer

Definiere deinen Look!