Trendlooks - Finde deine neue Trend-Haarfarbe!

Typveränderung - jetzt! Finde deine neue Trend-Haarfarbe und lass dich zu deinem neuen Look inspirieren - mit Casting Crème Gloss!

Sag ja zu Farbe

Mit den pflegenden Intensivtönungen von Casting Crème Gloss ist Haarefärben ganz einfach und sicher. Sie machen deine natürliche Haarfarbe noch schöner – ganz ohne Ammoniak. Auch erste graue Haare werden zuverlässig abgedeckt. Dabei wird dein Haar glänzen und einfach gut aussehen – dank des neuen Glanz-Reflex-Balsams. Trau dich: Sag ja zu Farbe!
Collage mit Bildern von vier Frauen mit unterschiedlichen Haarfarben
1

Basisfarbe Blond

Blond ist eine der beliebtesten Haarfarben. Kein Wunder: Blond steht für Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Verführung. Umso schöner, dass es die Glanz-Reflex-Farbe von Casting Crème Gloss in verschiedenen, attraktiven Nuancen gibt. So kannst du dein Blond raffiniert verschönern und zum Strahlen bringen.

Ob nordisch kühl oder zum Anbeißen in einem kupfrigen Erdbeer-Blond – Blond ist und bleibt eine der beliebtesten Haarfarben.

Überspringen die slider: Farbwelt Blond

Casting Crème Gloss

Farbwelt Blond

2

Basisfarbe Hellbraun

Mit Casting Crème Gloss ist es so einfach, deinem schönen Braun mit ein paar raffinierten Reflexen das gewisse Extra zu verleihen. Noch nie waren Bronze- und Schokoladentöne so gefragt wie jetzt - und dein Hellbraun dient als perfekte Leinwand für eine Haarfarbe zum Anbeißen!

Zu hellbraunem Haar passen Haarschnitte und Stylings, die weich geschnitten und feminin wirken, wie z.B. Flechtfrisuren oder durchgestufte Fransenschnitte. Ein Hellbraun lässt aber auch gewelltes und lockiges Haar voluminöser erscheinen.

Überspringen die slider: Farbwelt Hellbraun

Casting Crème Gloss

Farbwelt Hellbraun

3

Basisfarbe Dunkelbraun

Dunkelbraune Haare stehen für zeitlose Eleganz und Natürlichkeit. Kaum eine andere Haarfarbe hat eine so große Farbvielfalt zu bieten. Ein Hauch Kastanie, schimmerndes Schokobraun oder ein leuchtender Kakao-Ton: Entscheide selber, was zu dir passt und lass dich in unseren Lookbooks inspirieren.

Ob kühle Kastanie, ein leuchtender Kakao-Ton oder ein sinnliches Schokobraun – die große Farbpalette brauner Haarfarben von Casting Crème Gloss lädt zum Ausprobieren ein.

Überspringen die slider: Farbwelt Dunkelbraun

Casting Crème Gloss

Farbwelt Dunkelbraun

4

Basisfarbe Rot

"Generell gilt: Kupfer und dunkles Smaragdgrün sind die idealen Farbpartner für Rothaarige. Da rotes Haar ohnehin schon ein starker Hingucker ist, sollte man sich beim Make-up lieber etwas zurückhalten: Schminkt die Augen gern dunkel - aber wählt bei Rouge und Lippenstift besser eher dezente Farbtöne."

Motto Rot
Überspringen die slider: Farbwelt Rot

Casting Crème Gloss

Farbwelt Rot