Unwiderstehlich weich: Argan- und Saflorblüten-Öl macht trockenes Haar vom Ansatz bis zur Spitze wunderbar geschmeidig.

Die Ursachen für trockenes Haar sind vielfältig. Es kann Veranlagung sein, aber auch eine unausgewogene Ernährung und Stress können der Grund sein. Äußere Einflüsse wie eine starke Sonnenbelastung können ebenfalls die Haarstruktur schädigen und austrocknen. Jetzt ist es höchste Zeit, die Pflege-Routine anzupassen. Mit Botanicals Argan & Saflorblüte reichhaltige Nährung.

Weitere Beauty-Tipps

Neben der Pflege-Routine mit Argan & Saflorblüte reichhaltige Nährung gibt es einfache Tricks, die trockenes Haar schöner wirken lassen. Spülen Sie nach dem Waschen das Haar mit eiskaltem Wasser aus. Die Schuppenschicht zieht sich zusammen und das Haar wird widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen. Außerdem schont es das Haar, dieses nach dem Waschen nicht zu föhnen, sondern eingewickelt in einem Handtuch zu trocknen.

Collage aus Bildern einer rothaarigen Frau mit langem, wallenden Haar und einer Glasschüssel mit Saflorsamen

Botanicals Fresh Care und Plant for the Planet: Eine nachhaltige Partnerschaft