„Weil wir alle es uns wert sind“ – unsere Gesichter der Worth It Club-Kampagne stehen für eine neue Weiblichkeit, die an sich selbst glaubt, mutig voranschreitet und alle mitreißt. Im Mittelpunkt stehen echte Powerfrauen, die sich nichts vorschreiben lassen und die ihre Visionen mit Mut, Selbstbewusstsein, Entschlossenheit sowie Unabhängigkeit und Kreativität verfolgen. Selbstliebe und Selbstverwirklichung sind die Worte der Stunde und prägen das Jahr 2021. Es geht aber nicht nur darum, selbst stark und eigen zu sein, es geht auch um Unterstützung untereinander. Jeder Frau eine Stimme zu geben und Seite an Seite zu schreiten.
Den Worth It Club repräsentieren vier Vorreiterinnen in Sachen Empowerment und Stärke. Caro, Lena, Lou und Gizem sind die Stimmen von L’Oréal Paris und machen sich stark für mehr Female Empowerment. Die Botschaft: Frauen können alles sein, was sie wollen. Die vier selbstständigen Frauen sprechen täglich zu einer Community von mehreren hunderttausenden Followern. Unsere Women of Worth sind Vorbilder für alle Frauen und stehen für weibliche Intuition, Selbstverwirklichung und einen starken Rückhalt.