Laborschälchen und Gläser

CERAMIDE

Ceramide sind Moleküle, die von Natur aus im Haar und auch in der Haut enthalten sind. Als natürliche Barriere schützen sie das Haar vor äußeren Angriffen. Als natürlicher „Kitt“, der die Schuppenschicht zusammenhält, sorgen sie für Glanz und ein geschmeidiges Haargefühl. Außerdem füllen sie Risse wieder auf und versiegeln die Haarfaser, um das Haar vor neuer Schädigung zu schützen.

Entdecken Sie auch die Elvital Total Repair 5 Serie

Die innovative Formel der Haarpflegeserie Elvital Total Repair 5 mit Calendula und Ceramid ist die SOS-Reparatur für vom Stylen geschädigte Haare. Sie unterstützt den Strukturaufbau des Haares und kräftigt seine natürliche Schutzschicht.

Elvital Total Repair 5

Für uns gehören beste Haarpflege und Nachhaltigkeit zusammen

Unsere beste Haarpflege ist jetzt noch besser. Alle Elvital Shampoos und Spülungen bestehen jetzt zu 100% aus recyceltem Plastik. Ausgenommen sind hierbei Farbstoffe, Kappen und Etiketten, aber daran arbeiten wir bereits! Neben der recycelten Verpackung, wurden auch die Formeln verbessert und setzen auf eine Reihe von wertvollen Inhaltsstoffen. So kümmern wir uns nicht nur um dein Haar, sondern auch um die Umwelt.

Mehr erfahren
{ "@context": "http://schema.org", "@type": "BreadcrumbList", "itemListElement": [ { "@type":"ListItem", "position": 1, "item": { "@id": "/", "name": "Home" } } , { "@type":"ListItem", "position": 2, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/haar", "name": "Haare" } } , { "@type":"ListItem", "position": 3, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/haar/haarpflege", "name": "Haarpflege für jeden Haartyp" } } , { "@type":"ListItem", "position": 4, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/haarpflege/elvital", "name": "Elvital - Haarpflege" } } , { "@type":"ListItem", "position": 5, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/haarpflege/elvital/anti-haarbruch", "name": "Elvital Anti-Haarbruch" } } ] }