Petrischale mit roten Kugeln und Kartonverpackung

UVA-/UVB-FILTER

UVA- und UVB-Filter schützen vor Sonneneinstrahlung und somit vor dem Verblassen.

Elvital Color Glanz Purple
Petrischale mit Öl und Samen

LEINSAMEN

Das aus Leinsamen gewonnene Öl ist reich an mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren. Es zieht schnell und vollständig in das Haar ein und glättet die Haaroberfläche. Darüber hinaus sorgt es für strahlenden Farbglanz. Sein Vitamin E-Gehalt schützt das Haar vor Schädigung.

Elvital Color Glanz Purple

Entdecken Sie auch die Elvital Color Glanz Purple Serie

Das Elvital Color Glanz Shampoo von L’Oréal Paris ist angereichert mit lila Farbpigmenten, UVA- und UVB-Filter. Der UV-Filter schützt Ihr Haar vor der Sonneneinstrahlung und verhindert, dass es austrocknet und die Keratinstruktur geschädigt wird. Die violetten Farbpigmente neutralisieren Gelb- und Orangetöne, die durch das Colorieren entstehen können.

Elvital Color Glanz Purple

Für uns gehören beste Haarpflege und Nachhaltigkeit zusammen

Unsere beste Haarpflege ist jetzt noch besser. Alle Elvital Shampoos und Spülungen bestehen jetzt zu 100% aus recyceltem Plastik. Ausgenommen sind hierbei Farbstoffe, Kappen und Etiketten, aber daran arbeiten wir bereits! Neben der recycelten Verpackung, wurden auch die Formeln verbessert und setzen auf eine Reihe von wertvollen Inhaltsstoffen. So kümmern wir uns nicht nur um dein Haar, sondern auch um die Umwelt.

Mehr erfahren
{ "@context": "http://schema.org", "@type": "BreadcrumbList", "itemListElement": [ { "@type":"ListItem", "position": 1, "item": { "@id": "/", "name": "Home" } } , { "@type":"ListItem", "position": 2, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/haar", "name": "Haare" } } , { "@type":"ListItem", "position": 3, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/haar/haarpflege", "name": "Haarpflege für jeden Haartyp" } } , { "@type":"ListItem", "position": 4, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/haarpflege/elvital", "name": "Elvital - Haarpflege" } } , { "@type":"ListItem", "position": 5, "item": { "@id": "https://www.loreal-paris.de/haarpflege/elvital/color-glanz", "name": "Elvital Color Glanz" } } ] }